Mein Ordnungsservice

Ein erfrischender Ansatz, um dein Zuhause zu beleben

Ich verstehe, dass das Familienleben ein Wirbelwind aus Aktivitäten und Herausforderungen sein kann. Deshalb bin ich hier mit einer Mischung aus Fachwissen, Einfühlungsvermögen und einer Prise Leichtigkeit, um dir zu helfen, dein Zuhause von einem chaotischen Platz in einen entzückenden Hort der Ordnung und Leichtigkeit zu verwandeln.


Räume verwandeln, Harmonie schaffen

Als Spezialistin für Wohnraumorganisation biete ich sowohl Online- als auch Vor-Ort-Dienste an, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit dem Fokus darauf, chaotische Räume in harmonische und ruhige Umgebungen zu verwandeln, ist mein Ansatz geprägt von einem tiefen Verständnis für familiäre Dynamiken und alltägliche Herausforderungen.

 

Schritt 1: Zielsetzung

Lass uns mit einem 45-minütigen Gespräch beginnen, völlig kostenlos und unverbindlich. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um uns kennenzulernen, deine Erwartungen zu besprechen und wie ich dir helfen kann, deine Organisationserfahrung zu optimieren. Wenn wir uns entscheiden, zusammenzuarbeiten, gehen wir mit Begeisterung und Klarheit zum nächsten Schritt über.

 

Schritt 2: Praktische Organisation

Jetzt ist es Zeit, aktiv zu werden. Gemeinsam werden wir das Chaos angehen, deine Sachen mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt organisieren. Unser Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, der nicht nur aufgeräumt, sondern auch funktional und ästhetisch ansprechend ist. Jedes Projekt ist einzigartig, zugeschnitten auf die Anzahl deiner Gegenstände und deine persönlichen Vorlieben.

 

Schritt 3: Nachverfolgung und Anpassungen

Nach einem Monat werde ich nachfassen, um zu sehen, wie sich die Änderungen halten. Gemeinsam werden wir bei Bedarf Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass dein Zuhause weiterhin ein Ort der Harmonie und Effizienz bleibt.

 

Investition in deinen Organisationsplan

Als Spezialistin für Familienorganisation verstehe ich die einzigartigen Herausforderungen jedes Zuhauses. Deshalb biete ich maßgeschneiderte Dienste an, um dein Zuhause in einen Raum der Ruhe und Harmonie zu verwandeln. Meine Stunde kostet 75 Euro, und jede Sitzung dauert mindestens 3 Stunden. Du kannst also ab 225 Euro ein bisschen Magie in deinem Zuhause erleben. Ob du nur einen Raum oder das ganze Haus neu gestalten willst, ich helfe dir, dass alles seinen perfekten Platz findet!

 

Organisationsmethoden

Meine Spezialität ist die KonMari™-Methode, ein revolutionärer Ansatz, den Marie Kondo geschaffen hat, der nicht nur Organisation fördert, sondern auch ein bewussteres und freudvolleres Leben. Ich bin jedoch offen und bereit, andere Organisationsmethoden zu integrieren, die besser zu deinen Bedürfnissen passen, um sicherzustellen, dass der Service so effektiv und persönlich wie möglich ist.

 

Praktische Informationen

Während mein guter Humor und Engagement garantiert sind, ist es wichtig zu beachten, dass die Kosten keine Transportgebühren oder Materialien für das Projekt abdecken. Für Dienstleistungen außerhalb von Stuttgart erhebe ich eine Fahrtkostenpauschale von 0,50 Euro pro Kilometer. Glücklicherweise gilt diese Gebühr nicht für Kunden in Stuttgart, Böblingen, Esslingen, Göppingen, Ludwigsburg oder im Rems-Murr-Kreis.

 

Unterstützung bei Umzügen

Ich biete auch einen spezialisierten Service an, um deinen Umzug zu einer ruhigeren und effizienteren Erfahrung zu machen. Von der Organisation vor dem Umzug bis zur Einrichtung nach dem Umzug ist mein Ziel, diesen bedeutenden Schritt zu erleichtern und ihn in einen reibungslosen und stressfreien Prozess zu verwandeln.

Professional organizer in Stuttgart

Wenn du dich nach einem Zuhause sehnst, das Ruhe, Funktionalität und Freude widerspiegelt, bin ich hier, um das zur Realität zu machen. Lass uns gemeinsam das Potenzial deines Zuhauses entdecken und eine Umgebung schaffen, die du liebst.

Kontaktiere mich, und lass uns mit dieser Transformation beginnen. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und einen Raum zu schaffen, der nicht nur organisiert ist, sondern wirklich mit dem, wer du bist und was du wertschätzt, in Einklang steht.