Hallo! Ich bin Cecília, eine außergewöhnliche Mischung aus brasilianischer Wärme und deutscher Präzision, die darauf spezialisiert ist, deine Wohnräume in ruhige und nachhaltige Zufluchtsorte zu verwandeln. Mit meinem vielfältigen und serviceorientierten Hintergrund sowie als Mutter, bringe ich eine einzigartige Perspektive in die Organisation von Wohnräumen.

 

Mein Weg hat mich von Brasilien nach Deutschland geführt. Die Mischung aus Sprache, Kultur und unterschiedlichsten Erfahrungen sind für mein Leben sehr bereichernd. Ich liebe es Menschen zu helfen, damit sie mittels Ordnung zu ihrem inneren Frieden finden. Eine Berufung, die mich wirklich erfüllt.

KonMari Organizer

Ich wurde in mehreren Organisationsmethoden zertifiziert, einschließlich der KonMari-Methode von Marie Kondo, der Clutterbug-Methode von Cassandra Aarssen und der Método Organizada von Paty Domingos. Zusätzlich wurde ich vom brasilianischen Organisationsteam bei Casa com Vida ausgebildet. Dort konnte ich direkt von Expertinnen wie Micaela Góes, Ivana Portella und Stella Rangel lernen. Diese vielfältige Expertise ermöglicht es mir, individuelle Organisationslösungen zu schaffen, die zu deinem Lebensstil passen.

 

Meine Kernwerte sind Empathie, Humor, Authentizität und Nachhaltigkeit, die meine Arbeit bei jedem Projekt bestimmen. In einer sich ständig weiterentwickelnden Welt der Organisation, bleibe ich auf dem neuesten Stand, um sicherzustellen, dass ich die besten Praktiken in dein Zuhause bringe.

Lass uns zusammenarbeiten, um das organisierte Zuhause zu schaffen, von dem du immer geträumt hast!